Gasthaus Fröhling´s Marie kurz vor dem Abriss

Oma (oder Anna?) Franke schreibt auf eines von 2 Bildern dieses ehemals ältesten Hauses Lüchows:

"Dieses Bild hat die ganze Eckseite dabei und ist infolgedessen besser. Und die alte Welt lebt noch einmal auf. Oma Franke"

Autor: Günter Thiede

Das Haus Pott´sche Erben links daneben ist bereits abgerissen.
Lüchow
Lange Straße - (Jeetzelinsel - bis 1960)
Datum: um 1960
Zeitraum: 1946 - 1960
Autor:    Siehe Beschreibungstext
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Osterstraße 7, 31174 Ottbergen, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Gasthaus
Archiv-ID: 16662
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.