Geschäftshaus Rochow

Lüchow
Lange Straße (zwischen Markt und Drawehner Straße) 52
Datum: um 1958
Zeitraum: 1946 - 1960

Die Administratoren dieses Archives halten sich mit der Bewertung von Baumaßnahmen und damit verbundenen Abrissen von Objekten bewusst zurück. Um dieses Haus, dass dem Neubau der ehemaligen Kreissparkasse - jetzt Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg - weichen musste, tut es mir persönlich allerdings sehr leid. Diese Aufnahme meines Vaters Peter Schoepe, die mir erst jetzt als Negativ in die Finger fällt, macht nachdrücklich deutlich, warum das so ist. (Anm.: Torsten Schoepe)
Autor/-in:  Peter  Schoepe
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Archiv-ID: 53950
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.