Grenze zur noch bestehenden DDR bei der Wirler Spitze 1990

Wirl
Datum: April 1990
Zeitraum: 1981 - 1990
Autor/-in:  Otto  Kiehn
Quelle:  Otto  Kiehn
Nutzungsrechte: Ist Otto Kiehn als Bildautor angegeben, ist eine anderweitige Veröffentlichung oder gewerbliche Nutzung der Abbildung nur mit vorheriger Genehmigung durch ihn gestattet. Bitte wenden Sie sich für Anfragen an eine der unter 'Kontakt' genannten Adressen.
Innerdeutsche Grenze • Landschaft
Archiv-ID: 50767
Kommentare
Jörg Sander 14.12.2023
Die Wirler Spitze lag im Zuständigkeitsbereich der Grenzschutzabteilung Nord 1 (Lüneburg). Verwunderlich ist, dass das DDR-Staatsemblem noch an der Grenzsäule ist. Diese wurden nach der Wende gern als Souvenir entwendet.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.