Gruß aus Schaafhausen

Schaafhausen
Datum: 26. Dezember 1907 (geschrieben)

Schulze´s Gasthof

Christian Schulz (04.03.2015): Später Gasthof Grögor

Der Text lautet: "Ich war Weihnachtsmarkt erst um 2 Uhr zu Hause habe mich köstlich amüsiert. Willst du Neujahr auch zum Radfahrer Ball nach Schmarsau? Wenn nicht zu schlechtes Wetter denke ich hin zu fahren."

Christian Schulz kommentierte am 25.12.2015
Im Hintergrund mein Elternhaus. In dem meine Oma Erna Schulz die Post hatte.
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Gasthaus
Archiv-ID: 29854
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.