Gruß aus Schletau

Schletau

Ina-Maria Fröhlich kommentierte am 11.02.2013
Das ist mein Dorf, in dem ich geboren wurde. Die Molkerei ist mein Nachbarhaus und die Gastwirtschaft Brusch ist mein Gegenüber gewesen.
Meine Familie hieß Leifermann/Hennings/Holste.

Ein Ex-Schletauer kommentierte am 24.06.2015
In der Molkerei konnte man Gustav Baumann noch beim Herstellen der Butter zuschauen. Es gab noch richtige Buttermilch.
Autor/-in:    Siehe Beschreibungstext
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte
Archiv-ID: 13664
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.