Gruss aus Großwitzeetze

Großwitzeetze
Datum: 29. Mai 1943 (Stempel)
Zeitraum: 1933 - 1945

Oben: Dorfteilansicht
Unten links: Gastwirtschaft Adolf Conrad
Unten rechts: Schule

Fotowerkstätten Hansa, Hamburg.

Herbert Micklei kommentierte am 26.10.2014
hier bin ich in die Volksschule gegangen und der Wirt war damals der Gilnik mit einem kleinen Kramerladen
Autor/-in:    Siehe Beschreibungstext
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Gasthaus • Schule (Bauwerk)
Archiv-ID: 12423
Kommentare
Christiane Tebel 02.11.2020
In der früheren Schule hatten Anton in Ursula Karp geb. Krüger von 1962 bis 1988 einen Gemischtwarenhandel( Tante Emma Laden) Es war mein Elternhaus.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.