Hof Nr. 1

Plumbohm
Datum: um 1920
Zeitraum: 1919 - 1932

Dieses Foto und weitere, die demnächst folgen, stellt Julius Schüssler aus Plumbohm zur Verfügung. Darüber freuen sich die Administratoren des Archivs sehr, da es das erste Motiv aus diesem Ort darstellt und somit eine Lücke schließt.

Falls aus ihrem Ort auch keine Fotos oder nur wenige hier zu finden sind, schauen sie doch gerne mal in alten Unterlagen nach, oder fragen alt eingesessene Bewohner ihres Dorfes danach. Es reicht ein hochaufgelöster Scan bzw. ein Foto per E-Mail, oder sie schicken uns die Motive und erhalten sie garantiert zeitnah zurück. Vielen Dank! Natürlich interessiert uns jedes Foto aus alter Zeit von jedem Ort. Falls sie gerahmte Bilder an der Wand hängen haben oder die Bilder generell nicht herausgeben möchten, kommen wir mit unserer Kamera zum Reproduzieren auch gerne bei ihnen vorbei.
Archiv-ID: 50954
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.