Hof Nr. 5

Aus einer Serie "Bilder zur Exkursion" im Rahmen der Dissertation von Wolfgang Meibeyer 1963. Seine Anmerkung zu dem Auto im Hintergrund: "Mein NSU Prinz 1"
knut hose (08.05.2013):
"Dreitänderhaus, dem die Kübbungsseite brachial weggerissen wurde."
Burghard:
"Tatsächlich steht links die Stalltür noch etwas unpassend herum. Es ist wohl der Beginn vom Totalabriss. Bald darauf wird hier ein großer Stall massiv gemauert. Das hinten anschießende Wohnhaus / Gasthaus bleibt stehen."
Mehlfien
Datum: 1961-1963
Zeitraum: 1961 - 1970
Autor:  Wolfgang  Meibeyer
Herkunft:  Wolfgang  Meibeyer
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung des Rundlingsvereins mit unterschiedlicher Herkunft. Zur Klärung der Nutzungs- bzw. Urheberrechte bei einer geplanten Veröffentlichung oder sonstigen gewerblichen Nutzung wenden Sie sich bitte an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Abriss • Bauarbeiten • Bauernhaus • Dreiständerhaus • Niederdeutsches Hallenhaus
Archiv-ID: 13803
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.