Jeetzel und Rehbecker Weg im Norden Lüchows

Hartmut Sitarek, jetzt Soltau kommentierte am 04.11.2013
Es könnte sich um einen Blick von der "Hohen Brücke" handeln, rechts die Chaussee nach Rehbeck, im Hintergrund das "Birkenwäldchen" (später Standort der Kläranlage).
Lüchow
Quelle:  Joachim  Schulz
Jeetzel • Landschaft
Archiv-ID: 17914
Kommentare
Wolfgang von der Heyde 12.01.2021
Die wechselnden Bilder der Startseite bringen immer mal wieder was Neues - Verstecktes... ich möchte die Aussage von Hartmut Sitarek bestätigen. Das ist die noch nicht eingedeichte Jeetzel unterhalb der Hohen Brücke, ich kann mich gut an die Kleingärten dort erinnern - ich kannte eine Nutzerin. Da war nicht einmal ein Zaun. Materialmangel - also Nachkriegszeit.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.