Kindergarten alte Lateinschule

Lüchow
An der St. Joh. Kirche
Zeitraum: 1946 - 1960

Brigitte Bendfeldt, stehend rechts, beim Fasching im Kindergarten ca. 1960
Quelle:  Brigitte  Bendfeldt
Kinderspiele
Archiv-ID: 52634
Kommentare
Ulrich Winkler 14.08.2022
Stehend links im Bild Sabine Winkler geb.Schlungbaum
Volker Land 02.07.2023
Neben Brigitte steht links Sabine - ich glaube mit Nachnamen: Rautenkranz - heute wohl mit Jochen Winkler verheiratet.
Hans-Otto Schlungbaum 04.07.2023
Sitzend rechts : Sandra Schlungbaum
Heike Müller, geb. Schröder - Rautenkranz 15.04.2024
...Sabine Schlungbaum war mit Jochen Winkler verheiratet und ist leider viel zu früh verstorben ...ich war -und bin- mit ihrer älteren Schwester Erika befreundet !! Uns gehörte das Cafe Rautenkranz - daher wohl die Namensverwechselung ...
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.