Kutschausfahrt

Bösen
Datum: 1949
Zeitraum: 1946 - 1960

Ort: Vor dem Geburtshaus von Lina Schulz, ge. Höbermann.
An den Zügeln: Friedrich Schulz, davor Wolfgang Koß, ganz rechts: Elsa
Drengemann, geb. Höbermann aus Klein Gaddau.
Dazwischen Grete Koß und Lina Schulz

Rüdiger Koß (25.04.2010):
Ort: Bösen bei Clenze, Geburtshaus von Lina Schulz, geb. Höbermann. Hinten Hermann Höbermann; zwischen Friedrich Schulz und Lina Schulz: Marie Höbermann, Ehefrau von Hermann Höbermann; Quelle Margarete Koß

Maren Körtke kommentierte am 20.01.2011
Das junge Mädchen im hellen Kleid ist meine Mutter Hannelore Schulz (geb. Höbermann), Schwester des Clenzer Bürgermeisters Herbert Höbermann.
Quelle:  Gerd  Koß
Familienportrait • Kutsche
Archiv-ID: 29327
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.