Landarbeiterhaus

Quarnstedt
Datum: 1981

NLD-Negativnummer: NDK 81 - 2527 /10
Quelle:    Niedersächsisches Landesamt für Denkmalpflege
Nutzungsrechte: Niedersächsisches Landesamt für Denkmalpflege, Scharnhorststraße 1, 30175 Hannover. Nicht gewerbliche Nutzer können das Foto herunterladen und unter Angabe der Quelle frei nutzen. Gewerbliche Nutzer müssen die Bild-/Nutzungsrechte beim Niedersächsischen Landesamt für Denkmalpflege schriftlich einholen.
Archiv-ID: 48555
Kommentare
Erika Rose 21.01.2023
Ich mache Familienforschung. Die Vorfahren meines Vaters waren nachweislich bis 1700 kontinuierlich Tagelöhner in Quarnstedt. Familien Name HASSE Ich vermute auf dem Gut. Können meine Ahnen hier gewohnt haben. ?
Wübbenhorst 03.02.2023
@Erika Rose: In dem Haus haben Ihre Vorfahren wohl nicht gewohnt, denn es ist deutlich jünger.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.