Landmaschinenausstellung

Lüchow
Datum: um 1960
Zeitraum: 1946 - 1960

Siehe auch Kommentare zu Archiv-ID: 16320

Wübbenhorst (30.12.2010):
Im Vordergrund Lanz Traktoren wie sie von 1955 bis 1960 gebaut wurden (sogenannte Volldiesel), dahinter auch sogenannte Halbdiesel (weil mit Benzin gestartet wurde)aus den Jahren 1952 bis 1956
Herkunft:  Joachim  Schulz
Quelle:    Sammlung Wendland-Archiv
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an die unter 'Kontakt' genannten Personen.
Landwirtschaft • Trecker
Archiv-ID: 16331
Kommentare
K.-D. Preuß 21.01.2024
Sind aber nicht alle neu....
Ulrich Winkle 22.01.2024
Rechts neben dem Lanz 2 Herren mit Hut.Der linke ist mein Grossvater Otto Breitkopf.Er war seinerzeit Direktor der LBAG. Als Kinder bekame wir die Lanzmodelle zum Spielen für die Sandkiste.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.