Lore Wellmann als "Fuchs" in der Drawehnerstraße

Dies ist eines von über 30 gut beschriebenen Fotos, die Christine Karsten, Tochter von Lore Wellmann, dem Archiv zur Verfügung gestellt hat.

Sie schreibt zu diesem Motiv:

"Sie wurde zweimal Fuchs bei Fuchsjagden des Reitvereins Lüchow (oder damals schon Reitverein Lucie ?). Das Foto zeigt meine Mutter als Fuchs durch Lüchow reiten. Es ist von 1949 (meine Mutter war damals 22 Jahre alt)."

Alle Motive befinden sich hier in einer Zusammenfassung.
Lüchow
Datum: 1949
Zeitraum: 1946 - 1960
Herkunft:  Christine  Karsten
Quelle:    Sammlung Wendland-Archiv
Sport
Archiv-ID: 44924
Kommentare
Christine Karsten 22.05.2020
gerade sehe ich rechts von meiner Mutter auf dem Fahrrad Onkel August (Wellmann)
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.