Milchkannen werden zur Milchbank gebracht.

Schreyahn
Datum: 17. August 1975
Zeitraum: 1971 - 1980

Die Milch wird von einem Tanklastwagen abgeholt.
Autor/-in:  Otto  Kiehn
Quelle:  Otto  Kiehn
Nutzungsrechte: Ist Otto Kiehn als Bildautor angegeben, ist eine anderweitige Veröffentlichung oder gewerbliche Nutzung der Abbildung nur mit vorheriger Genehmigung durch ihn gestattet. Bitte wenden Sie sich für Anfragen an eine der unter 'Kontakt' genannten Adressen.
Landwirtschaft
Archiv-ID: 53185
Kommentare
K.-D. Preuß 01.01.2023
Bei genauem Hinsehen ist zu erkennen, das die sogenannten Milchsammelwagen Rechtslenker waren. So wurde der gefährliche Ausstieg auf der Straßenseite vermieden und Wege gespart, da der Sammelwagen links bedient wurde.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.