Molkerei

Clenze

Verlag Buchhandlung Reinhard Quittmann, Clenze
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Molkerei
Archiv-ID: 41064
Kommentare
Dr. Ulrich Schröder 06.05.2020
Die Molkerei wurde 1892 erbaut, zur selben Zeit wie die Molkereien in Schnega ud Bergen.
Florian Meier 18.06.2022
Habe in der Schliesier Str gewohnt sowie in späteren Jahren ungewollt in der Marktstr. 1. Erinnere mich noch dunkel an Nachbarn wie Kuhagen sowie an einen Jungen von Grocholl . So etwa 1984.
Florian Meier 18.06.2022
Sie wissen doch schon alles
Florian Meier 18.06.2022
Die Zeit in der Die Familie zum Schwimmen und Haareschneiden nach Bergen fuhr, und zum Bäcker nach Assmann und für den Rest zum Kaufhaus Jürgens ging.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.