Niederdeutsches Hallenhaus

Zadrau

Anja kommentierte am 17.04.2014
In diesem Haus habe ich meine Jugend verbracht. Das war das Kinderheim Laudowicz

Angelique kommentierte am 21.01.2015
Ich habe dort auch gelebt eine ganze Zeit lang und nach hinein muss ich sagen das es eine ganz tolle Zeit war. Und hier auf diesem Weg lieben Gruß an Bernd & Petra Laudowicz
Herkunft:    Erich Kulke über Norbert Distler
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung des Rundlingsvereins mit unterschiedlicher Herkunft. Für die Rechte zur gewerblichen Nutzung wenden Sie sich bitte an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Bauernhaus • Niederdeutsches Hallenhaus • Vierständerhaus • Walmdach
Archiv-ID: 26554
Kommentare
Oliver Schafranek 20.02.2019
Ich habe da auch 1 Jahr gewohnt! Ist auch schon wieder 25 Jahre her... Falls mich jemand kennt...meldet euch: olli@mvcd.de
Carola 19.12.2019
Vor ca 28 Jahren war ich da im Heim gewesen .ich erinnert mich an einem Rolli,rosi,dennis.usw
Christiane Menkhoff 07.01.2021
Von 1980-1982 habe im Kinderheim Zadrau gearbeitet. Ist lange lang her, war aber eine schöne Zeit. 😊
KATJA Lakatos 02.02.2021
Ach ist das lange her. Ich war die erste mit einer anderen die dort gelebt haben.Damals war alles noch im Rohbau und wir hatten bei Petra und Bernd Laudowicz gewohnt mit ihrer Tochter.Es war eine tolle Zeit an die ich mich gerne zurück erinnere. Es war 1979
Marcus Lücke 10.01.2022
War es eine schöne Zeit dort . Ich bin 1984 dort gewesen und Anna Laudowicz war erst 3 Jahre jung . An Erzieher fallen mir nich die Namen Frank und Anette ein . Wäre eine Idee eine Gruppe der "Heimkinder " auf Facebook zu machen . Lg
Angelique Paalzow 02.05.2022
Ich kam 19779 nach zadrau und war drei Jahre dort. Meine Erinnerungen sind nich besonders positiv und es hat mein weiteren Weg definitiv geprägt.
Michél Witte 31.03.2023
Hallo. Wollte nur fragen ob es die Gruppe der '' Heimkinder '' mittlerweile gibt. Ich war in den 90 iger Jahren für einige Jahre in diesem Heim ( bis es zu einem Autounfall kam indem 3 Jungs aus dem Heim starben ). Falls es jemanden gibt der für Kontakte zu anderen Ehemaligen sorgen kann .. fänd ich ( glaub ich ) ganz cool. Gruß Michél
Frank Sparhuber geborener Münzel 14.06.2023
Hallo an die ehemaligen. Hallo Michel Witte. Auch uch war hier fast 7 Jahre von 1992 bis 1999 und habe auch den schweren Unfall der drei lieben miterlebt. Besonders gemocht habe ich Patrick und Karsten ruht in Frieden. Falls mich jemand noch kennt, schreibt mir denn ich würde mich freuen
Marcus Lehmann 08.04.2024
Moin, ich war nicht in diesem Heim, aber ich kenne Bernd Laudowicz aus dem anderen Heim in Grabow. Er war damals mein Lehrer dort im Heim von ca. 1972 bis 1974 er hat viel unternommen mit uns Ich fand ihn Super Einer der besten.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.