Niendorf bei Gartow (heute Nienwalde)

Nienwalde
Datum: 27. Juli 1917

Gasthaus J. Kerkau

Verlag: Postkartenverlag B. Andresen, Hamburg 19, Osterstraße 70
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Gasthaus
Archiv-ID: 29770
Kommentare
Thomas Brust 09.03.2021
Wie klein die Welt ist!? In dem Haus habe ich Ende der 1970er Jahre in meiner Lehrzeit in dem rechten Seitenflügel gewohnt. Das war meine erste eigene Wohnung! Und meine Mutter hat in den 60er Jahren in dem Postkartenverlag Andresen in Hamburg gearbeitet...
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.