Partie an der Jeetzel

Dannenberg
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Bitte wenden Sie sich an Torsten Schoepe, Osterstraße 7, 31174 Ottbergen, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Fotokarte • Jeetzel
Archiv-ID: 41524
Kommentare
Paul-Albert Voigt 13.03.2019
So schön und so breit war die Jeetzel einmal! Seit der Kanal gebaut wurde, ist sie nur noch ein trübes verlandendes Rinnsal. Weiß jemand, wo das Bild entstanden ist?
Burghard Kulow 04.05.2019
Wirklich Dannenberg?? Das Steilufer rechts scheint mir nicht zu passen,
Paul-Albert Voigt 16.11.2019
@ Burghard: Ja, ist zwar nicht sehr steil, das Ufer, aber in Dannenberg ist die Aufnahme wohl tatsächlich nicht entstanden. Könnte auch ganz woanders sein.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.