Rudolfstraße Nr. 51ff

Blütlingen
Datum: Okt 1984

Straßenzug / NLD-Negativnummer: R 84 - 586/12 6/7
Quelle:    Niedersächsisches Landesamt für Denkmalpflege
Nutzungsrechte: Niedersächsisches Landesamt für Denkmalpflege, Scharnhorststraße 1, 30175 Hannover. Nicht gewerbliche Nutzer können das Foto herunterladen und unter Angabe der Quelle frei nutzen. Gewerbliche Nutzer müssen die Bild-/Nutzungsrechte beim Niedersächsischen Landesamt für Denkmalpflege schriftlich einholen.
Archiv-ID: 46459
Kommentare
Ingrid Berger geb. Braunschweig 19.08.2022
Die Rudolphstrasse meine alte Heimat. Mein Bruder Werner Braunschweig lebt immer noch dort. Aäuch wenns nicht immer leicht war hatten wir eine schöne Kindheit.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.