Rundlingstag 1986

Der Rundlingstag bildete auch die Abschlussfeier zur Dorferneuerung von Diahren.
Hier die Aufstellung der entsprechenden Tafel.
Holger Schulz (10.10.2013):
links Bürgermeister Helmut Niebuhr
Diahren
Datum: 1986
Zeitraum: 1981 - 1990
Autor:  Hans Georg  Koll
Quelle:    Rundlingsmuseum Wendlandhof
Nutzungsrechte: Hans Georg Koll begleitete von 1973 bis 1980 als Fotograf Prof. Erich Kulke bei seinen Rundlingsstudien. Im Alter von 92 Jahren übergab er 2013 seine Fotos an das Rundlingsmuseum in Lübeln. Die Datierung der Fotos ist nicht eindeutig, manche sind aus den 80er Jahren. Für gewerbliche Nutzung wenden Sie sich bitte an das Museum. Kontakt über www.rundlingsmuseum.de
Feier • Verein
Archiv-ID: 14077
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.