Schüler

Breselenz
Breese im Bruche
Datum: 1949
Zeitraum: 1946 - 1960

Lehrer Zippel mit den Schülern der Schule 1949

Heike Bertram, Lüchow kommentierte am 15.04.2013
Das Bild entstand vor der Schule in Breselenz, meinem Geburtshaus. Ich kenne noch einige der Schülerinnen und Schüler, und Gustav Zippel war auch mein Lehrer.
Herkunft:  Jutta  Hinkelmann
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung des Rundlingsvereins mit unterschiedlicher Herkunft. Für die Rechte zur gewerblichen Nutzung wenden Sie sich bitte an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Klassenfoto • Schule (Bauwerk)
Archiv-ID: 13488
Kommentare
Kurt Zippel 07.05.2020
Dieses Foto mit meinem Vater existiert auch in meinem Fotoalbum.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.