Schützenkönig Oswald Kemna

Lüchow
Datum: 1954
Zeitraum: 1946 - 1960
Autor:  Ernst  Stock
Quelle:  Inge  Pehlke
Portrait • Schützenfest
Archiv-ID: 12883
Kommentare
Torsten Schoepe 25.12.2019
Laut Aufzeichnungen von Frau Fesser war 1954 ein Gerald Kemna Schützenkönig. Welcher Name ist richtig?
Wolfgang von der Heyde 29.04.2020
Dies ist der Schützenkönig 1954, auf Bild 29070 von Frau Fesser auch Oswald genannt (auf dem Bild mit den Kindern kann man am Haus auch ein Schild mit diesem Namen sehen). Sein Sohn Dieter( Jg.1945) war ja dann 1991 König. Auf den Bildern 21008 und 20997 ist ein Oswald Kemna benannt (Jg. 1920/21) der gefallen ist - Verwandschaft?
Wolfgang von der Heyde 01.08.2020
Mein Beitrag vom 29.April war eigentlich nur als Antwort auf die Frage von Herrn Schoepe oben drüber gedacht...es sollte im Bereich Themen - Lüchower Schützenkönige - der Name korrigiert werden, im Text und bei dem zugehörigen Bild.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.