Schützenkönig Wellmann mit Damengruppe

Lüchow
Schützenpark
Datum: 1952
Zeitraum: 1946 - 1960

Juni 1952: Lüchow, Schützenfest, König August Wellmann (Schlachtermeister) mit den Frauen der Schützenkompanie, Ida Röhl=hintere Reihe, 5. von links, Klara Siebenhüner=mittlere Reihe, 4.Frau  von rechts, Minna Bohlmann mittlere Reihe 5. Frau von rechts

Peter Arndt kommentierte am 04.10.2016
Rechts sitzend 1. : Marianne Arndt
Quelle:  Friedrich  Bohlmann
Schützenfest
Archiv-ID: 25825
Kommentare
Anja Hogan 10.11.2018
Direkt hinter Frau Wellmann steht meine Großmutter väterlicherseits, Erna Gauster, die Frau von Theodor Gauster sen. aus der Kirchstraße.
Hans Brünger 22.12.2021
links neben Grete Wellmann Frau Rosseburg
Inge Klappstein, geb. Rosseburg 17.01.2023
in der ersten Reihe sitzend, 4. von links, das ist meine Großmutter Elsbeth Rosseburg.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.