Schützenkönig der Gardekompanie Ernst August Jahn

Aufstellung vor dem Hotel Jahn in der Burgstraße

Die erste Frau in der Reihe links ist Frau Schröder (Uhrmacher), links vom Schützenkönig Ernst Jahn seine Frau Mathilde. Rechts vom König als erster in Uniform steht Ernst Stock, der rechts außen stehende uniformierte ist Ernst Stappenbeck Senior. Eingerahmt von den Schützenbrüdern wird Hermine (Irmchen) Jahn.
Lüchow
Burgstraße
Datum: 1929
Zeitraum: 1919 - 1932
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Schützenfest
Archiv-ID: 51198
Kommentare
Hans Brünger 26.01.2022
linke Seite, rechts vom König Adolf Schulz (Bahnschulz) Bahnbeamter Seerauerstr.5 geb.15.01.1889 gest.26.03.1958
Hans Brünger 05.02.2022
ganz links von Ernst Stock Schneider Karl Schulz der Vater von Karl Adolf Schulz Kirchstrasse, links von Hermine Jahn steht der Gardist u. Gärtner Karl Kämpfer
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.