Turner des MTV

Lüchow
Datum: 1912
Zeitraum: 1900 - 1913

Im Anzug könnte der 1. Vorsitzende des Vereins, Ernst Köhring (geb. 1876) sein, für den das Album 1932 angelegt wurde. Auf den vielen Fotos konnte er bisher noch nicht identifiziert werden.
Quelle:  Christian  Bönsch
Sport
Archiv-ID: 11733
Kommentare
Anja Hogan 11.11.2018
Von links: Theodor Gauster, mein Großvater, mit kurzer Turnhose. Daneben sein Bruder Rudolf Gauster mit knielanger Turnhose. Neben ihm, im Anzug, ein weiterer Bruder, Herrmann (Männer) Gauster. Der obige Eintrag stimmt also nicht, die ersten drei Männer von links sind eindeutig mein Großvater und zwei seiner Brüder. Den jungen Mann ganz rechts außen kenne ich nicht.
Anja Hogan 11.11.2018
Das angegebene Datum der Aufnahme kann auch nicht stimmen. Mein Großvater, der auf dem Bild zu sehen ist, wurde 1901 geboren, ist auf dem Foto aber deutlich älter als 11 Jahre.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.