Turnerinnen des MTV / MTS 1923

Lüchow
Datum: 1923
Zeitraum: 1919 - 1932

Zu diesem Foto hat Inge Reder Informationen:
Liegend links: Walli Steppenbeck (Preiksch), die spätere Bademeisterin in der Jeetzelbadeanstal.
Sitzend 2. von links: Erna Wegener. In der Mitte Hans Holst, Leiter der Jugendtanzgruppe. Dann Annemarie Behn (Mahnkopf) und Gertrud Behn (Rieländer).
Quelle:  Christian  Bönsch
Sport
Archiv-ID: 11737
Kommentare
Wolfgang von der Heyde 18.05.2023
Eine Korrektur zu den Namen: Gertrud Rieländer war eine geborene Behns, also nicht die Schwester von Annemarie Mahnkopf, deren Geburtsname war - meine ich - Bohn. Die ältere Schwester von Gertrud Rieländer hieß Ella, verheiratete Schönau.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.