Turnerinnen

Lüchow
Datum: 1920
Zeitraum: 1919 - 1932

Auf dem "Pferd" sitzend, 4. von rechts, Elly Mansfeld.

Das Bild wurde dem NS-Archiv des Wustrower Museums von Herrn Lecour zur Verfügung gestellt und ist darüber jetzt auch hier im Wendland-Archiv veröffentlicht worden.
Quelle:    Museum Wustrow / NS-Archiv
Archiv-ID: 52909
Kommentare
Torsten Schoepe 12.12.2023
Ein Zeitungsartikel mit Bild in der EJZ vom 24. Mai 1958 nennt benannt alle abgebildeten Personen. Von rechts nach links: Riegenführer Hermann Gauster (†); Luise Schulz; Martha Zierke, geb. Vick; Minchen Steinhäuser, geb. Kämpfer; Elly Mansfeld; Elisabeth Rühling; Ella Lecour, geb. Kämpfer; Erna Kurbeler; Else Kraack; Lilli Kunze; Lina Pengel und Grete Ebeling, geb. Schütze.
Ulrich Winkler 17.12.2023
Ganz links meine“Tante Grete“, sie war die Schwester meiner Oma , Martha Breitkopf geb. Schütze. Sie wohnten damals in der Kirchstr.0
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.