Umzug der Gilde

Lüchow
Datum: 1952
Zeitraum: 1946 - 1960
Autor/-in:  Joachim  Kniestedt
Quelle:  Lutz  Borbe
Nutzungsrechte: Verwendung der Aufnahmen für kommerzielle Zwecke nur mit schriftlicher Genehmigung durch Lutz Borbe. Kontakt über Torsten Schoepe oder Burghard Kulow (siehe unter Kontakt).
Schützenfest
Archiv-ID: 16858
Kommentare
Wolfgang von der Heyde 28.06.2023
Vorn Oswald Kemna, ohne Koppel ? Gardekompanie, da ist Hans Brünger zuständig...
Hans Brünger 28.06.2023
Ja das ist Oswald Kemna, von links im Hintergrund Ernst Petzold,dann Bahnschulz ,Adi Hoffmann,Poppenschulz Fahnenträger Ernst Stappenbeck Senior
Wolfgang von der Heyde 28.06.2023
Da kamen mir doch ein paar Gesichter noch bekannt vor - wenn sie auch unscharf sind, Danke !
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.