V1-Fabrik bei Ankunft der US-Armee

Neu Tramm
Datum: April 1945
Zeitraum: 1933 - 1945
Quelle:    US National Archives
Nutzungsrechte: Für weitere Forschungen interessante Adresse: www.archives.gov/
Industrie
Archiv-ID: 18123
Kommentare
Manfred Bischoff 15.10.2019
unvollständiges Cockpit einer Fieseler Fi 103 "Reichenberg" Re 4
Michael Nischwitz 24.09.2021
Gibt es ein Detailfoto von dem Bereich des Schalters für die elektr. Zündvorrichtung oder weiß jemand von ihnen was auf den beiden Schildchen links und rechts des Schalters steht? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Michael Nischwitz
Burghard 24.09.2021
https://www.youtube.com/watch?v=lQ69HyxIIbM . - Filmaufnahmen von Kameraleuten der US-Army bei der Eroberung Deutschlands Im Frühjahr 1945. Ziemlich am Ende, bei Minute 40, einige Aufnahmen von den Fluggeräten bei der Ankunft der Amerikaner in Neu Tramm.
christianCH 30.12.2022
oder hier: https://www.christianch.ch/images/history/v1v2hdp/v1/ch/full/re4-27_cockpit3.htm
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.