Verabschiedung der Kieler Fw-Bereitschaft

Trebel
Datum: August 1975
Zeitraum: 1971 - 1980
Autor/-in:  Walter  Ziegeler
Quelle:  Walter  Ziegeler
Nutzungsrechte: Verwendung der Aufnahme für kommerzielle Zwecke nur mit vorheriger, schriftlicher Genehmigung durch Walter Ziegeler. Anfragen über den Kontakt des Wendland-Archives.
Brand
Archiv-ID: 52701
Kommentare
Hans-Hermann Müller 11.08.2023
Die Feuerwehrbereitschaft aus Kiel hatte die örtlichen Feuerwehrkräfte beim Kampf gegen die Waldbrand-Katastrophe, bei der Kiefernbestände zwischen Gorleben und Lanze zerstört wurden, unterstützt. Das Foto zeigt von rechts Oberkreisdirektor Wilhelm Paasche und den Leiter des Ordnungsamtes der Kreisverwaltung, Oberamtsrat Alfred Braband.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.