Vierständerhaus

Zadrau
Herkunft:    Erich Kulke über Norbert Distler
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung des Rundlingsvereins mit unterschiedlicher Herkunft. Für die Rechte zur gewerblichen Nutzung wenden Sie sich bitte an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Bauernhaus • Niederdeutsches Hallenhaus • Vierständerhaus • Walmdach
Archiv-ID: 28076
Kommentare
Sabine Gang-Müller 31.10.2017
Hallo. Ich war von 1977 bist ca 1979 da. Bernd Laudowicz hat mich meine Leben. Bleid und und in diese Zeit. Sein erste Tochter. Kennen gelernt. Ich weiß hat er noch ein Sohn. Bekommen wo ich weg war. Mir es wichtig was passiert war wo ich weg war warum das Heim geschlossen ist ich bitte eine Rückmeldung.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.