Diskussion

Diser Beitrag ist eine Antwort auf: Günther
Reusch/Günther
Hallo
Leider sind die Trau-, Sterbe- und Taufregister von Clenze und Bussau zwischen 1750 und 1799 verschollen. Sie sollen in Hamburg im zweiten
Weltkrieg verbrannt gewesen sein, während einer Restaurierung.
Es ist sogar ein Glück dass die Reusch/Günther Ehe von 30.10.1799 doch nicht betroffen war.
Wir können nur sagen dass beide Familien , die Reusch Familie von Kassau
und die Günther Familie von Bösen, zahlreiche Vorfahren im Niederen Drawehn hatten, ohne eine Linie mit Sicherheit zu skizzieren.
Es besteht eine geringe Chance dass mögliche Dorfchroniken aus anderen Quellen gespeist sind. Leider habe ich kein Zugang dazu, aber eine
Anfrage beim Archiv im Landkreis in Lüchow-Dannenberg könnte sich lohnen.
Tut mir Leid!
Adrian Greenwood
Adrian Greenwood 31.08.2020 13:51
Antwort erstellen
 Mit dem Speichern des Beitrages bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.