Neue Bildkommentare

Das ist die Schule in Splietau.
Dies ist der Zugang zum Kirchhof von der Kirchstraße aus. Das linke Fachwerkgebäude besteht nicht mehr, an seiner Stelle, etwas nach links versetzt befindet sich heute der Neubau des Gemeindehauses. Im Bild rechts, angeschnitten, ist das noch vorhandene Pfarrhaus zu sehen, die Tür allerdings wurde verschlossen.
Dies ist die Grabenstraße in Richtung Elbe (Nordost); hinter dem giebelständigen ersten Gebäude rechts im Bild mündet die Kirchstraße ein. Das giebelständige Gebäude am Ende der Straße, rechts, ist die ehemalige Bäckerei.
hintere Reihe 3. Dame sitzend von links Hanna Schulz Blütlingen Fischergasse
ganz oben nicht in der Mitte,rechts Anni Kemna links Oswald Kemna, hintere Reihe 5. von links Giesela Jaß
die beiden Reiter vorne , links Herr Helmut Gerlach (Feinkost Tarmitzer Str.) rechts Karl Kühn Tarmitz
Der Herr gleich links vom Schild ist mein Urgroßvater Ferdinand Hettig jun. (1871 - 1948).
Herzog-August-Str. in Blickrichtung Lüneburger Str./L 231
Mein Vater Erhard Bruett, der die Farbfotos dieser Galerie im 1958 aufgenommen hat. Hier bei einem Besuch seiner alten Heimat Lomitz. Mein Vater war damals der junge Berufsjäger.
Das ist eine Bauernfamilie aus Lomitz, nicht Familie Bruett. Das Foto hat mein Vater Erhard Bruett aufgenommen.
Guten Tag Frau Montag, Mein Vater Erhard Bruett, damals wohnhaft auf dem Mühlenberg, neben Gehöft Müller hat dieses Foto 1958 gemacht. Ich bin dort geboren.
Es gibt auf YouTube mehrere Vidios von der Nixe die im Museumshafen Heinrichenburg liegt.Es gibt auch noch mehr Bilder von der Nixe und auch vom Bagger.Also so selten sind die Bilder nicht.
Vorherige 1 ... 87 88 89 90 91 ... 199 Nächste