Neue Bildkommentare

Bei meinemBesuch im Wendland 2016(aus Neuseeland) fanden wir ein Haus in Gänse mit der Inschrift im Balken Dorothee Elisabeth Schulz geb. Wiebelitz.Handelt es sich hier um das gleiche Haus?
Ist dies das Haus von Hinrich Gabriel Neubauer und seiner Frau Elisabeth Dorothea geb. Wiebelitz Klautze 6 mit Inschrift 1.6.1785?
Ist das Bild vor der alten Schule in Zadrau aufgenommen. Der Bruder meines Grossvater Georg Wilhelm Wiebelitz war dort als Lehre tätig?
In dem Haus habe ich 2013 Ernst albert Beyer besucht
Guten Tag Juergen Heinrich Wiebelitz war mein Ur Ur Grossvater, und erbaute das Vierständerhaus 1815. Ich lebe jetzt in Neuseeland
Der Trommler ist Jochen Huthmann
Bürgermeister Julius v.d.Bussche im Hintergrund mit Brille: Otto Stahlbock
Ist das nicht in der Blockhütte ? Der Kamin sieht heute anders aus.
Hallo , das ist nicht " J e n n Y" sondern " H e n n y " Wittvogel
Es sind Solvey und Isolde Ide
vorne: Heinrich "Hein" Rabe
Eigenartig, ein Foto meines Vaters nach so langer Zeit wiederzusehen (er starb 1968). Das Bild entstand übrigens vor 1933, da er in dem Jahr nach Ostpreußen versetzt wurde. Sein korrekter Name war Karl Bartelt.
1 2 3 ... 123 Nächste