Neue Bildkommentare

Dieses Haus steht nicht in Krummasel ,gab es auch nicht.
Das Haus dürfte aus dem 17. Jh. gestammt haben. Der untere Teil mit der Diele ist umgebaut, der Torbogen wohl noch aus der Bauzeit.
Das muss 1957 sein, 2 Kinder sind mir bekannt
@Hans-Herrmann: auch hier stimme ich dir wieder voll und Ganz zu! Zwischenzeitlich wurde die Schule von der Berliner Sportjugend genutzt.
Unser Wohnaus Liepe 14 gegenüber der alten Schule.
Das scheint unser aktuelles Wohnhaus in Liepe 14 zu sein.
Ingrid Müller, Gisela Lehmann, Inge Thieme, Ingrid Rump, Ulla Preiksch Dieter Schrader, Jochen Rump, Robert Preiksch, Erhard Jahn, Willi Bade, Horst Schrader, Fredy Behrens
Wirtschaftsgebäude vom Hof von G. Scheffs.
Das Haus war auch als "STEAKHAUS MÖSCH" bekannt.
Haus und Hof Glienitz Nr. 1 von der Hofseite aus. Besitzer : Fam. Griebe
Hof 1 und Hof 2...
Das müsste Hof Nr. 2 sein