Neue Bildkommentare

Hier ist der Schornstein der Brauerei Flügge am Markt abgebildet.
Archiv-ID: 56214 in Farbe
Archiv-ID: 57176 passt besser
Georg Kiehn
Dr. med. Georg Kiehn und Frau Margarethe Kiehn, Großeltern von Ute Kiehn-Müller
Georg Kiehn, Vater von Ute Kiehn-Müller
Hallo ! Bitte den Titel und Namen korrigieren in: Rektor Paul-Friedrich Miest Information: Herr Miest war Rektor der Hauptschule Dannenberg bis 1978 (Quelle: Miest/Paasche, Hannoversches Wendland, Hannover 1981, S. 86 Gruß
Moin, ich war nicht in diesem Heim, aber ich kenne Bernd Laudowicz aus dem anderen Heim in Grabow. Er war damals mein Lehrer dort im Heim von ca. 1972 bis 1974 er hat viel unternommen mit uns Ich fand ihn Super Einer der besten.
Besteht die Möglichkeit mit Kerstin in Kontakt zu treten, bzw. kann meine Mail Adresse an sie weitergeleitet werden. Eckhard
Bei den beiden Archiv-IDs 32002 und 53827 handelt es sich um dasselbe Foto. Um Dubletten zu vermeiden, sollte eines der beiden Fotos entfernt werden.
Bei den beiden Archiv-IDs 32002 und 53827 handelt es sich um dasselbe Foto. Um Dubletten zu vermeiden, sollte eines der beiden Fotos entfernt werden.
Die Beschriftung des Torbalkens lautet: "Johann Joachim Schulze – Marie Dorothee Schulze". Der Text oberhalb der Tür lautet: "Alles mit Gott Nichts ohne ihn Bete und Arbeite". Der Text innerhalb des Rahmens lautet: "Wenn einer kümmt und tau mik segt: ik mok dat allen Minschen recht, denn seg ik: leibe Fründ mit Gunst, lehr mik ok dese schöne Kunst".
Vorherige 1 ... 3 4 5 6 7 ... 204 Nächste